Schritte zum digitalen Vertretungsplan:

1. Öffnen sie die Webseite www.webuntis.com

2. Geben sie den Namen unserer Schule ein "Theodor-Heuss-RS" + Heidelberg ein. Wählen sie die richtige Schule aus.

3. Geben Sie ihre Benutzerdaten ein.

4. Bestätigen Sie ihre Eingabe.

Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert ein neues Passwort zu erstellen. Bitte beachten sie folgende Sicherheitsrichtlinien:

• 8 Zeichen
  • Passwort muss Großbuchstaben enthalten
  • Passwort muss Kleinbuchstaben enthalten
  • Passwort muss Ziffern enthalten
  • Passwort muss Sonderzeichen enthalten
  • Passwort darf keine markante Ähnlichkeit zum Benutzernamen haben

Wichtig:

Wir möchte Sie darauf hinweisen, dass nur über den Zugang durch den Browser (z.B. Safari, Internet Explorer, Google Chrome,…) der gesamte Informationsaustausch sichergestellt werden kann. Informationen zu Klassenbucheinträgen, Hausaufgaben etc. finden Sie momentan nur über die Browser-Version von WebUntis.

Weitere Hilfen finden sie hier:

Video zur Anmeldung bei WebUntis

Gut zu wissen... für Eltern